Das Team von PSG

für Qualität und Innovation 


Die Leistungen von PSG werden als Teamleistung erbracht. Jeder bringt seine Talente und Kompetenzen in das Team mit ein und zusammen gewährleisten wir eine solide Projektarbeit und gute Qualität. Unserer Principal Consultants ergänzen sich und sind die Architekten des Teams.


SASCHA LORENZ ist als geschäftsführender Gesellschafter seit über 20 Jahren tätig. Als Microsoft MVP für den Bereich Microsoft SQL Server verfügt er über eine exzellente Expertise. Mit einem tiefen technischen Verständnis über den Microsoft SQL Server bietet er primär Strategie- und Architekturberatung für OLTP- und BI-Systeme.  Mit dem PSG Team realisiert er anspruchsvolle Data Management, Data Warehouse und Business Intelligence Projekte.  Außerdem leitet er die SQL Server Usergroup (PASS) in Hamburg.



JAN STREBLOW ist seit Gründung der PSG Ihr Geschäftsführer und Gesellschafter. Seine Schwerpunkte sind die Umsetzung komplexer Projekte in den Bereichen Business Intelligence, Data Warehouse-Architektur und Datenbewirtschaftung – immer im engen Dialog mit den Fachanwendern. Eine ebenso lange Erfahrung weist er in der Entwicklung von Anwendungssystemen auf. Diese Expertisen werden insbesondere von den öffentlichen Kunden der PSG gern in Anspruch genommen.