Unternehmen

PSG ist ein seit 1994 erfolgreiches IT-Unternehmen in Hamburg und einer der bevorzugten Partner von Microsoft Deutschland im Bereich Business Intelligence (BI). Wir sind spezialisiert auf den Betrieb von komplexen SQL Server Umgebungen und herausfordernde Projekte bei Enterprise - und Mittelstandskunden im Bereich BI, Datenbanken und Data Warehouse auf Basis der Technologien Microsoft SQL Server und SharePoint.


Zu unseren Kunden gehören u.a.: Umweltbundesamt, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein sowie weitere namhafte Unternehmen aus Handel, Banken/Versicherungen, Verlagswesen, Schifffahrt, dem Public Sector und anderen Industrien.


Unsere Kunden schätzen uns, aufgrund der nachhaltigen Expertise im Datenbank-Umfeld und der Vielzahl an erfolgreichen BI/DWH- bzw. Reporting-Projekten. Unsere Methodik und Vorgehensweise ermöglicht es, die bei Kunden bereits vorhandenen Systeme zielgerichtet zu erweitern und zu optimieren.

"Public Sector": "Tagesaktuelle Finanzübersicht trotz mehrerer Systeme"

Neue Termine werden demnächst veröffentlicht. Bitte fordern Sie Ihre Anmeldedaten per E-Mail an unter: info(at)psg.de

News

DBA Team offiziell zertifiziert für SQL Server 2016

Wir freuen uns, das unser DBA Team jetzt offiziell zertifiziert ist für den Microsoft SQL Server 2016.  

 

Sascha Lorenz wurde zum 3. Mal mit dem MVP Award ausgezeichnet

Unser Kollege Sascha Lorenz wurde am 1.7.2016 zum 3. Mal in Folge mit dem Microsoft MVP (Most Valuable ProfessionalAward ausgezeichnet

 

SQL Server Usergroup Hamburg (PASS Deutschland e.V.) Vortrag zum Thema: SQL Server 2016 Query Store

Am 9.6.2016 hält unser Kollege Sascha Lorenz in den Räumlichkeiten der Microsoft Deutschland in Hamburg einen Vortrag über das neue Feature Query Store im SQL Server 2016. Dabei demonstriert er die Möglichkeiten komplexe SQL Server Umgebungen wesentlich einfacher zu monitoren und Performance Optimierungen durchzuführen.